Montag, 31. August 2015

Gedanken 31.08.2015, 15 Uhr

Halli Hallo,

das We war essentechnisch kein Erfolg. Habe dem Hunger nachgegeben und gegessen.
Will das nicht überwerten und rechne es als Refeed ab. Es war Samstag n Salat mit Pute, was ja noch voll ok ist, aber dann am Abend nem Snickers nciht wiederstanden und vor Hunger noch n halben Burger. Die 2. Hälfte gabs dann am Sonntag nach m Sport, weil mein Kreislauf so abgesackt war und ich schnell irgendwas essen wollte/musste.
Also wie gesagt essentechnisch wirklich mistig, aaaaaaaaaaaaaaber .....

Am Samstag waren mein Partner und ich zum Probetraining gewesen und haben und auch direkt angemeldet. :)
Mein lieber Twin hat mir da schön in den Arsch getreten und es hat funktioniert.
Bin voll im Sportwahn. Waren gestern also auch gleich noch gewesen. Cardio ok, Rückenübungen ok, und dann wollte ich mit Armen anfangen und mir wurde so schwindelig und schlecht, dass ich abbrechen musste.
Habe mich geärgert, mein Programm nicht durchgezogen zu haben, aber nach 1,5 Jahren Faulenzerei ...

Heute habe ich ein Putenbrustfilet (129 kcal) gegessen und will versuchen es dabei zu belassen.
Schauen wir mal was die Waage morgen sagt, und morgen abend gehts auch wieder ins Fit.
Dann solls auch nicht mehr so warm sein, da schaffe ich dann sicher mein Programm.

Wie hat eure Woche begonnen?
Motiviert oder nicht?

Liebe Grüße,
Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen